Wer wir sind

Wir sind auf die Beratung bei der Unternehmernachfolge, beim Kauf und Verkauf von Unternehmen sowie der Anbahnung von Unternehmenskooperationen spezialisiert.

Unsere Mandanten sind in- und ausländische Unternehmer(innen), Unternehmen und Investoren in allen Branchen. MARKUS PARTNERS wurde durch Rolf Köchling und Bernhard Rittel zum 1. Januar 2005 als partnergeführte Sozietät gegründet. Im Oktober 2015 wurde Daniel Kral in den Partnerkreis aufgenommen. Im September 2016 ist Rolf Köchling aus Altersgründen ausgeschieden. Als Mitgründer bleibt er dem Unternehmen freundschaftlich verbunden.

Gesellschafter von MARKUS PARTNERS sind ausschließlich die tätigen Partner. Gemeinsam blicken wir auf mehrere Jahrzehnte Erfahrung im M&A- und Beteiligungsgeschäft zurück. Seit Beginn unserer Beratungspraxis haben wir eine Vielzahl von nationalen und internationalen Transaktionen initiiert und zum Abschluss gebracht.

Die Partner werden von einem qualifizierten Team unterstützt.

Uns steht ein Netzwerk von Kooperationspartnern in den wichtigsten Industrieländern zur Verfügung.

Wir sind Mitglied in der Vereinigung Deutscher M&A-Berater.

Excellence in M&A

MARKUS GmbH Köchling & Cie.

Friedrichstraße 39-41
60323 Frankfurt am Main

contact(at)markuspartners.com
www.markuspartners.com

Telefon +49 (0)69 17 28 99 - 0
Telefax +49 (0)69 17 28 99 - 22