Ilja Litichevski

Ilja Litichevski ist im Jahr 2020 bei MARKUS Partners eingetreten. Er verfügt über mehr als 8 Jahre Erfahrung im Corporate Finance und der M&A-Beratung und hat viele Transaktionen erfolgreich begleitet. Neben M&A-Transaktionen hat er mehrere Debt Advisory-Transaktionen begleitet und erfolgreich abgeschlossen.

Bevor er zu MARKUS Partners kam, war er als Associate bei Clearwater International tätig. Er startete seine Karriere bei der IKB Deutsche Industriebank.

Ilja Litichevski hat an der Universität zu Köln studiert und dabei ein Diplom in Betriebswirtschaft erworben.

 

Unser Team

MARKUS GmbH Köchling & Cie.

Friedrichstraße 39-41
60323 Frankfurt am Main

contact(at)markuspartners.com
www.markuspartners.com

Telefon +49 (0)69 17 28 99 - 0
Telefax +49 (0)69 17 28 99 - 22