Bernhard Rittel

* 1965

Nach Studium der Wirtschaftswissenschaft begann Bernhard Rittel seine berufliche Laufbahn 1990 beim Bankhaus Lampe in Düsseldorf. Ab 1991 war er dort maßgeblich am Aufbau des Corporate Finance-Geschäftes beteiligt, das Beratungsmandate, Emissionsgeschäfte und Spezialfinanzierungen umfasste. Seit Gründung der Lampe Beteiligungsgesellschaft in 1995 war er als Geschäftsführer für den Aufbau eines Beteiligungsportefeuilles zuständig. Mit Ausgründung der Lampe Corporate Finance in 1998 war er auch dort Geschäftsführer und hat in 2000 den Kauf der Firma Krüger & Uhen gestaltet. In 2002 wurde er Geschäftsführender Partner bei Krüger & Uhen.

Zum 1. Januar 2005 haben Rolf Köchling und Bernhard Rittel MARKUS PARTNERS gegründet und seitdem gemeinsam geführt und entwickelt.

Bernhard Rittel verfügt über langjährige Erfahrung in der M&A-Beratung und bei Beteiligungsinvestitionen und hat eine Vielzahl von Transaktionen abgeschlossen. Er hat darüber hinaus strukturierte Finanzierungen durchgeführt und Börsentransaktionen begleitet.

Die Partner

MARKUS GmbH Köchling & Cie.

Friedrichstraße 39-41
60323 Frankfurt am Main

contact(at)markuspartners.com
www.markuspartners.com

Telefon +49 (0)69 17 28 99 - 0
Telefax +49 (0)69 17 28 99 - 22