Bernhard Rittel

Bernhard Rittel hat MARKUS Partners zum 1.1.2005 gegründet. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der M&A-Beratung und hat eine Vielzahl von nationalen und internationalen Transaktionen erfolgreich abgeschlossen. Seine Beratungsschwerpunkte liegen bei Verkaufsmandaten im Rahmen der Unternehmernachfolge sowie strategischen Kauf- und Suchmandaten im mittelständischen Bereich.

Vor der Gründung von MARKUS Partners war er als geschäftsführender Partner bei Krüger & Uhen und im Corporate Finance für das Bankhaus Lampe tätig, sowie als Geschäftsführer der Lampe Beteiligungsgesellschaft.

Bernhard Rittel hat Wirtschaftswissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum studiert und als Diplom-Ökonom abgeschlossen.

Unser Team

MARKUS GmbH Köchling & Cie.

Friedrichstraße 39-41
60323 Frankfurt am Main

contact(at)markuspartners.com
www.markuspartners.com

Telefon +49 (0)69 17 28 99 - 0
Telefax +49 (0)69 17 28 99 - 22