Daniel Kral

* 1977

Daniel Kral war nach dem Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Erlangen‐Nürnberg und der Turku Business School, Finnland, seit 2003 zunächst in der M&A- und Corporate Finance‐Abteilung bei Dresdner Kleinwort Wasserstein tätig.

Nach einer weiteren Station im M&A-Bereich von Rothschild in Frankfurt, wo er insbesondere Transaktionen für Finanzinvestoren begleitete, war er einige Jahre als Investment Manager selbständig sowie als Director bei Silvia Quandt & Cie. AG tätig.

Daniel Kral verstärkt das Team von MARKUS Partners seit Frühjahr 2013 als Seniorberater und wurde zum 1. Oktober 2015 in den Partnerkreis aufgenommen.

Er verfügt über langjährige Erfahrungen in der M&A‐Beratung, in der Kapitalmarktberatung (ECM & DCM) und hat eine Vielzahl von nationalen und internationalen Transaktionen erfolgreich begleitet.

Die Partner

MARKUS GmbH Köchling & Cie.

Friedrichstraße 39-41
60323 Frankfurt am Main

contact(at)markuspartners.com
www.markuspartners.com

Telefon +49 (0)69 17 28 99 - 0
Telefax +49 (0)69 17 28 99 - 22